fluege_horse-sport-travel

Flights

When selecting your flights, we rely on short travel times, reasonable prices and reliable airlines. Your individual convenience has top priority all times.

 

bahn_horse-sport-travel

Railway Connection

When selecting your train connection, we attach importance to short travel times, fewer changes and nearby stations. If you choose the self travel, so we are happy to assist you in planning the route.

 

mietwagen_horse-sport-trave

Rental Car

Since the shuttle and transfer between the airport, hotel and showgrounds is usually temporally inflexible and also expensive, we like to offer our services with a car. If you do not want this and prefer to rely on a taxi, so we take the car hire out naturally from the offer.

 

hotel_horse-sport-tra

Hotel

Generally we offer 3 and 4-star hotels in premium offers, as well as 4- and 5-star hotels in VIP offers. We consider the shortest possible distance to the show grounds, the review of the hotel by other guests (review range 7-10 from 1-10) and a the best price.

 

shuttle_horse-sport-travel

Transfer & Shuttle Service

Basically, we provide airport transfer from airport to hotel or when returning home from the show grounds to the airport. However, if the provider of the transfers at your chosen event is over 100 % more expensive than a taxi, so we take out the transfer. A sensible and well priced alternative in this case is a car hire (check the car hire above).

 

 

Group Travel

A very good booked variant to visit international equestrian shows is to book group travel. Travel with your riding club in comfortable luxury coach, by train or by plane in the group to one of over 100 international equestrian events, so you benefit from generous group discounts on air, rail, hotel and tickets/VIP tickets.

 

vip_horse-sport-travel

VIP & Hospitality

Enjoy your stay at the horse show be cared delicious on a nice table overlooking the showground while the VIP catering and have interesting conversations with other guests . The VIP & Hospitality areas on international equestrian events leaves no wish…

 

air-charter_horse-sport-tra

Air Charter

You travel in a small group or do not want to renounce the exclusive and high level of comfort? Then we are pleased to offer a private jet to the international horse show of your choice. So you enjoy the advantage of very rapid privileged check-in at the counter of the Private Aviation, be driven by limousine directly to the jet, it can be flown by private jet smaller airports and so you can save long transfer distances and much travel time.

Flüge

Bei der Auswahl Ihrer Flüge setzen wir auf kurze Reisezeiten, günstige Preise und zuverlässige Airlines. Dabei steht Ihr persönlicher Wunsch immer im Vordergrund.

 

Bahn

Auch bei der Auswahl Ihrer Bahnverbindung legen wir Wert auf kurze Reisezeiten, wenige Umstiege und nahegelegene Bahnhöfe. Sollten Sie die Eigenanreise wählen, so unterstützen wir Sie gerne bei der Routenplanung.

 

Mietwagen

Da der Shuttleservice und Transfer zwischen Flughafen, Hotel und Turniergelände meist zeitlich unflexibel und zudem teuer ist, bieten wir in unseren Angeboten gerne einen Mietwagen mit an. Sollten Sie diesen nicht wünschen und lieber auf ein Taxi zurück greifen, so nehmen wir den Mietwagen natürlich aus dem Angebot heraus.

 

Hotelzimmer

Sofern Sie bei Ihrer Anfrage keine anderen Wünsche angegeben haben, bieten wir Ihnen 3- und 4-Sterne Hotels in Premiumangeboten, sowie 4- und 5-Sterne Hotels in VIP-Angeboten an. Dabei berücksichtigen wir eine möglichst kurze Distanz zum Turniergelände, die Bewertung des Hotels durch ehemalige Gäste (Bewertungsbereich 7-10 von 1-10) sowie einen möglichst günstigen Preis.

 

Transfer & Shuttle Service

Grundsätzlich bieten wir einen Airport-Transfer vom Flughafen zum Hotel bzw. bei der Heimreise vom Turnierplatz zum Flughafen mit an. Ist der Anbieter des Transfers bei Ihrer Wunschveranstaltung jedoch über 100% teurer als ein Taxi, so weißen wir Sie im Angebot darauf hin und bieten keinen Transfer/Shuttle Service mit an. Eine sinnvolle und preislich sehr gute Alternative ist in diesem Fall ein Mietwagen (siehe Info Mietwagen).

 

Gruppenreisen

Eine sehr gut gebuchte Variante internationale Reitturniere im eigenen Land zu besuchen ist die Gruppenreise. Besuchen Sie zum Beispiel als Reitverein im komfortablen Reisebus, mit der Bahn oder auch per Flugzeug in der Gruppe eine unserer über 100 internationalen Pferdesportveranstaltungen, so profitieren Sie von großzügigen Gruppenrabatten bei Flug, Bahn, Hotel und Tickets/VIP-Tickets.

 

VIP & Hospitality

Genießen Sie Ihren Turnieraufenthalt an einem schönen Tisch mit Blick auf den Turnierplatz während Sie vom VIP Catering köstlich umsorgt werden und interessante Gespräche mit anderen Gästen führen. Das VIP & Hospitality Angebot auf internationalen Pferdesportveranstaltungen lässt keine Wünsche offen.

 

Air Charter

Sie reisen in einer kleinen Gruppe oder möchten auf exklusiven und hohen Reisekomfort nicht verzichten? Dann bieten wir Ihnen gerne einen Privat-Jet zum internationalen Reitturnier Ihrer Wahl an. Sie genießen dadurch den Vorteil des sehr schnellen privilegierten Eincheckens am Schalter der Private Aviation, werden per Limousine direkt zum Jet gefahren, es können mit dem Privat-Jet kleinere und näher gelegenere Flughäfen angeflogen werden und dadurch lange Transferstrecken und viel Reisezeit gespart werden.